+49 ( 0151 ) 650 711 83

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bekleidung

Ein wichtiger Gesichtspunkt auf der Jagd ist funktionale Kleidung.

 

Hierbei lege ich Wert darauf nicht das billigste oder gar das teuerste Stück feil zu halten, sondern die Funktionalität mit dem Preis abzuwägen.

 

Normal kann jeder, daher versuche ich vom Hut bis zur Schießweste oder dem Handschuh Größen aufzufinden, die auch allen passen. Selbst vor Sonderanfertigungen scheue ich nicht zurück.

 

Schaut rein, fragt nach, es kann mangels Platz nicht alles da sein, aber mitbringen oder bestellen kann ich sehr viel für Euch.

 

 

 
Kontakt
 

Liefer- und Postanschrift
Constanza Behrendt
Teckelbau
Am Schießstand 1
24640 Hasenmoor


Öffnungszeiten 

während des öffentlichen Schießens mittwochs und samstags zwischen 14:30-18:00 Uhr und nach Absprache


Facebook: www.facebook.com/Teckelbau/
E-Mail: 

info@teckelbau
Telefon:

0151-65071183