+49 ( 0151 ) 650 711 83

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hunde

Wie der Name schon suggeriert, habe ich ein Herz für Hunde. Unsere treuen Begleiter sind schon lange mehr als „nur“ hochqualifizierte Jagdbegleiter: sie sind Freunde und Familie, denen man auch mit vielen Mitteln die Arbeit und das Zusammenleben einfacher machen kann. 


Von kitschig bis nützlich finden sich daher viele Kleinigkeiten für unsere Vierbeiner in meinem Sortiment.
 

 

 
Kontakt
 

Liefer- und Postanschrift
Constanza Behrendt
Teckelbau
Am Schießstand 1
24640 Hasenmoor


Öffnungszeiten 

während des öffentlichen Schießens mittwochs und samstags zwischen 14:30-18:00 Uhr und nach Absprache


Facebook: www.facebook.com/Teckelbau/
E-Mail: 

info@teckelbau
Telefon:

0151-65071183