+49 ( 0151 ) 650 711 83

 
BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Ladengeschäft

Klein, fein, mein… das passt zu meinem Laden, der seinem Namen alle Ehre macht. 


Doch soll man sich von Äußerlichkeiten nicht beeinflussen lassen. Ich biete euch hier alles an, was einen herkömmlichen Jagdausstatter ausmacht. 


Was nicht da ist, wird besorgt!

 

Hier bei mir sind die tollsten Gehilfen, die man sich nur wünschen kann: Sophie, meine Tochter sowie Pepper und Ibo, die Dackel in der Loge!

 

 

Meine Geschichte
Nach beendeter Ausbildung zur Bankkauffrau und Arbeit als Betriebsreserve, wusste ich, dass es da draußen noch mehr gab als Zahlen und Ordner. Von einem Tag auf den anderen entstaubte ich mich und zog mit Schnittschutzhose und breitem Grinsen in den Forst. Nach dem Einstiegspraktikum war ich Feuer und Flamme und bereue nicht einen Tag meines Studiums. Als Diplom-Forstwirtin rutschte ich gerade in eine Zeit des Personalabbaus und suchte mir nach einigen Zwischenstationen eine Beschäftigung im Telefonservice einer Bank. Doch wer den Ruf der Natur kennt, kommt davon nicht los. So war es mir ein Bedürfnis wieder näher an Feld, Wald und Wiese zu gelangen und kam immerhin bis zu einer Anstellung im Jagdbedarf… Wer hätte da gedacht, dass ich kein Jahr später den Chef ehelichen würde? So lernte ich mein Handwerk aus erster Hand und vertiefte meine Kenntnisse, um dann 2017 meine Fachkundeprüfung zu bestehen. Damit hatte ich die Voraussetzung geschaffen Euch auf dem Schießstand kundig und mit Herz zur Seite zu stehen. 


Seit 2017 erlaubt mir der Schießstand Hasenmoor mein kleines Geschäft zu führen und seit diesem Jahr 2018 kann ich mit eigener Handelslizenz für Euch Bestellungen bearbeiten, Munition verkaufen und alles was so ein Jagdbedarf führt auch anbieten. 


Klein, fein und mit Herz.


Eure Conny Behrendt

 
Kontakt
 

Liefer- und Postanschrift
Constanza Behrendt
Teckelbau
Am Schießstand 1
24640 Hasenmoor


Öffnungszeiten 

während des öffentlichen Schießens mittwochs und samstags zwischen 14:30-18:00 Uhr und nach Absprache


Facebook: www.facebook.com/Teckelbau/
E-Mail: 

info@teckelbau
Telefon:

0151-65071183