+49 ( 0151 ) 650 711 83

 
BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Teckelcup war ein großer Erfolg

26. 07. 2019

Bei strahlendem Wetter fand am 01.06.2019 bereits der 1. Teckelcup im Flinten-Parcoursschießen statt.

Es konnten in den Wertungen für zweischüssige und für dreischüssige Flinten Durchgänge geschossen werden. Und davon wurde reichlich gebraucht gemacht. Der Stand war durchgehend gut besucht und alle Teilnehmer gaben ein freudiges Feedback. Jeder Durchgang zählte auch noch als Los für die anschließende Tombola, so dass jeder Teilnehmer eine Chance auf die Hauptgewinne von einem STEINER Ranger Fernglas oder einem KITE Optics Fernglas hatte.

Nach einem Tag voller familiärer Gemeinschaft und dem gleichzeitig stattfindenden BERETTA vs. BROWNING Testschießen war das Fazit klar:

Das müssen wir wiederholen!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Vertreter, Freunde und Interessenten, die diesen Tag so wundervoll gemacht haben! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr: den 2. Teckelcup!

 

Bild zur Meldung: Teststand der Beretta und Browning Flinten

Fotoserien


Beretta vs Browning Vergleichsschießen / 1. Teckelcup (01. 06. 2019)

Am 01.06.2019 fand der 1. Teckelcup statt. Gleichzeitig konnten diverse Flinten von Beretta, Benelli, Franchi sowie Browning, Winchester und Miroku testgeschossen werden.

Abschließend gab es in der gemeinschaftlichen Tombola viele Preise inkl. zweier Ferngläser der Marken Steiner und Kite Optics.

 

#flintenparcours #beretta #benelli #browning #winchester #schiessstandhasenmoor #dackelstark #teckelbau
#manfredalberts #kiteoptics #steineroptics

 
Kontakt
 

Liefer- und Postanschrift
Constanza Behrendt
Teckelbau
Am Schießstand 1
24640 Hasenmoor


Öffnungszeiten 

während des öffentlichen Schießens mittwochs und samstags zwischen 14:30-18:00 Uhr und nach Absprache


Facebook: www.facebook.com/Teckelbau/
E-Mail: 

info@teckelbau
Telefon:

0151-65071183