Waffen & Munition

Seit 2017 darf ich auf dem Schießstand in Hasenmoor die Munition verkaufen. Natürlich sind daher Sportschrote und Matchmunition in gängigen Kalibern vorrätig. Doch auch jagdliche Büchsenmunition ist ständig lagernd. Übliche Kaliber unterschiedlicher Hersteller sind vor Ort, was fehlt kann – sollte es lieferbar sein – bestellt werden. Ebenso biete ich natürlich auch jagdliche Schrotmunition an. Diese kann ich derzeit jedoch nur auf Voranfrage mitbringen. Generell gilt: Vorbestellen ist sicherer! 

 

Für alle schießstandunüblichen Mengen sowie die gesamte jagdliche Munition bitte ich Euch immer die Erwerbsberechtigung (WBK und/ oder Jagdschein) mitzuführen. Sonst darf ich es Euch nicht mitgeben. Bei größeren Mengen zu Eurer Sicherheit auch an Ladungssicherung und Feuerlöscher denken bitte! 

 

Derzeit habe ich noch keine Waffen dauerhaft lagernd, jedoch kann ich unter anderem Waffen der Marken Beretta, Benelli, Tikka, Browning, Steyr und als Kurzwaffe z.B. Glock und Beretta APX zum Ausprobieren mitbringen. Auch Schalldämpfer sind zum Probeschießen lagernd. (Hierbei bitte einen Termin vereinbaren!)


Natürlich mache ich Euch für weitere Marken und Modelle auf Anfrage ein Angebot! Montagen, Einschießen und Angebote von kompletten Sets mit Zielfernrohr oder Rotpunktvisier sind ebenfalls möglich!

 


Denkt bitte im Umgang mit den Waffen zu Eurer Sicherheit immer an den richtigen Transport und Eure Erwerbsberechtigung (Jagdschein und/ oder WBK).


Sprecht mich an!